Bin neugierig was der zu erwartende Brexit wirkliche Folgen für uns haben wird.
Forum - Großbritannien Wahl!
Endlich wär dann mal Ruhe in der EU, es geht doch seit Jahren nur mehr darum ob die Briten jetzt gehen oder nicht, schlimmer kann's wohl nimmer werden.
Ich mein brexiten als Jugendwort des Jahres bringt's doch auf den Punkt.
Baba und foi net Großbritannien.
na schau ma mal, das theater dauert eh schon lang genug. ich werd jetzt auch brexiten und die seite verlassen, gleich, oder a bissl später, oder irgendwann...
Die EU hat sich schon gemeldet und auf eine gute Zusammenarbeit hingewiesen ??? Na ich bin neugierig wie es wirklich weitergeht !
Auf jeden Fall wurde der britischen Jugend die Zukunft "gestohlen", sie haben eindeutig gegen Johnson gestimmt.
Hab heute gesagt, BJ wird GB an den Rand des Abgrundes bringen (hat ja auch so sonderbare Ideen wie die gesamte Gesundheitsversorgung zu privatisieren und in ausländische (US)Konzerne zu verscherbeln), seine Nachfolger müssen dann noch retten was zu retten ist.
interssant wird es in Schottland und Nordirland, wo die Abspaltungsbefürworter gewonnen haben.
wirklich interessant wird es in Schottland und Nordirland möglicherweise werden. Würde mich nicht wundern wenn wir in der EU neue Mitgliedstaaten bekommen.Die sind dann aber nicht aus dem Osten
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 13.12.2019 um 22:21 Uhr
Es wird nach dem Austritt ,zwar Schluss sein mit der Brexit Debatte, aber dann folgen erst die , meiner Meinung nach , schwierigeren Verhandlungen über die weiteren Beziehungen zur EU.
- 1
- 2

Die Tories haben gewonnen und nun wird hoffentlich Schluss sein mit der Brexit Debatte! Vielleicht schaffen die Briten im Jänner endlich den Austritt aus der EU.