Ja Markus 0815 Ich habe deinen Text denoch durch gelesen und bin nicht KRANK geworden!
OK Rechtschreibfehler ohne Ende und ?!
Dieses Mal hast du dir richtig Mühe gegeben und es verständlich erklärt . Hab Dank dafür
Ich kann aber weder eine Überzeugung im Text finden noch eine Hasspredigt !Und das mit dem Wendler ist als Witz gedacht sogar die Deutsche Bahn macht über den einen Witz ! Ich hatte ich um eine Kurzfassung gebeten und das hast du geliefert den beim vorigen Text konnte ich durch das auf und ab nicht folgen .
Auch nach mehrmaligen lesen weiß ich leider noch immer nicht was dich nervt ? Du mußt es ja auch nicht lesen was ich schreibe wie du in deinem Text mich darauf hingewiesen hast
Das wichtigste Ich bin Dankbar das wir so ein GESUNDHEITSSYSTEM haben und das es jedem der es möchte zur Verfügung steht !
Markus 0815, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich wollte nicht so eine Diskussion vom Zaun brechen. Zumindest nicht in der Form wie sie hier stattgefunden hat.
Übrigens wurde ich auch schon gefragt ob ich mit dem "Wend.." verwandt bin. Naja, er kann halt nicht besser argumentieren, was soll's.