Bin schon länger in Pension, aber zu meiner Zeit war es nicht soein Problem zu Hause zu bleiben
Bin schon länger in Pension, aber zu meiner Zeit war es nicht soein Problem zu Hause zu bleiben
wen ich krank bin bleib ich zuhause
Eigentlich Mikroorganismen und Viren gibt es überall. Zuhause bleiben tut primär dem kranken gut. Die Kollegen wären gefährdet bei anmledepfichtigen Keime.
Ich bleibe auch zu Hause wenn ich krank bin.
bin momentan nicht beim arbeiten (karenz) aber ich muss schon wirklich fest krank sein damit ich zu hause bleibe
Wenn ich Fieber habe oder mich übergeben muss oder der Kreislauf nicht mit macht dann geht gar nix mehr und wir blieben zu Hause.
wenn es nicht anders geht bleib ich zu Hause
Wenn ich krank bin bleibe ich auch zu Hause
Der Bleib-Zuhause-weil-es-Dir-gut-geht-Tag hat in den HSA eine andere Bedeutung. Doch durch den Tag kam mir in Erinnerung wie viele "Kranke" mittlerweile doch zur Arbeit gehen. Dabei ist es ja garnicht gut die "Bazillen" durch Hatschi und Co an die noch gesunden Kollegen weiter zugeben. Wird oder wurde bei Deiner Arbeitsstelle "belächelt" wenn Du wegen einer Verkühlung (die andere anstecken kann) nicht zur Arbeit gekommen bist? Bleibst Du dann lieber der Arbeit fern um andere nicht anzustecken?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.11.2018 um 11:58 Uhr