Eine Grille ist schon öfters in unser Haus gekommen.
Aber die ist dann entweder freiwillig oder gezwungenermaßen wieder raus bevor sie uns nächtens den Schlaf raubt.
Eine Grille ist schon öfters in unser Haus gekommen.
Aber die ist dann entweder freiwillig oder gezwungenermaßen wieder raus bevor sie uns nächtens den Schlaf raubt.
Kann mich nicht erinnern dass wir in letzter Zeit, also im letzten Sommer eine Grille in der Wohnung hatten. Unsere beiden Katzen würden diese wahrscheinlich aufspüren.
Oh Mann, das ist ja mein Horror, so ein riesen Käfer in der Wohnung. Ich würde auch auf den Kater hoffen, sonst müsst ich wahrscheinlich umziehen.
Draussen dürfen sie gern zirpen
Das hatte ich noch nie. Für mich wäre das auch ein Albtraum. Dann muss eine Katze her. Wäre meine letzte Rettung.
Grillen hatte ich schon ab und an der Wohnung. Was mich fasziniert, weil ich im 4. Stock wohne. Wobei ich Grillen weniger schlimm finde als wenn sich dicke Fliegen in meine Wohnung verirren.
Unsere Tochter hatte einmal eine Grille in ihrem Jugendzimmer 🤣. Das war ein "Hilfeschrei", mein Mann musste sofort das Zimmer durchsuchen und das Tier ins Freie befördern🙈. Ich habe natürlich auch Abstand gehalten.
Jaja, wenn die Grille zum Monster wird und metergroß ist. 🤣
Als Kind habe ich die Grillen in der Wiese gefangen und betrachtet. Das sind interessante Insekten - und nein, sie fressen keine Menschen!
Die ist bestimmt sehr schwer zu finden. Mir würde sie leid tun wenn sie nicht in die Natur raus kommt.
ganz falsch Katerchen: Grillen, Käfer und vorallem Spinnen sind rieesengroß und fressen Menschen.
! Keine Ahnung was du da Untersucht hast, vl eine Ameise, die sind tatsächlich harmlos 
Hattet Ihr schon mal eine Grille in der Wohnung? Mir ist das einmal passiert und ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich sie geortet hatte. Sie zirpte ganz laut und es schien von überall her zu kommen. Irgenwann habe ich sie gefunden und rausgetragen. Während ich draußen in der Natur das Zirpen liebe, war die eine in der Wohnung schier unerträglich