Ich habe auch Verständnis. Europa kann nicht ganz Afrika und Asien aufnehmen. Irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden.
Forum - Griechenland hat das Asylrecht außer Kraft gesetzt
Sehr gut. Endlich werden welche munter in der Angelegenheit.
In Wahrheit sind sie alle ohnmächtig und reden so, dass sie keine Wählerstimmen verlieren.
Egal welcher Flüchtling gefragt wird - sein Ziel ist Europa ??? Man könnte meinen in jeder Kirche ( Moschee ) wird nur Europa geprädigt. Griechenland tut mir leid.
Verständlich wenn die Griechen vom Rest Europas im Stich gelassen werden.
Aber das wird die große Umvolkung nicht stoppen die seit 2015 in vollem Gange ist. Das und die Chemtrails sowie die große Weltverschwörung werden zu unser aller Untergang führen und unsere Nachkommen werden durch die Steinwüste wandern müssen......
Das finde ich richtig. Noch dazu bei der jetzigen Lage wegen dem Virus. Manche andere Krankheiten haben sich seit der Flüchtlingskrise sehr vermehrt, z. B. TBC.
habe verständnis für griechenland, aber nicht für die untätigkeit der eu, die teilweise durch die rechtspopulistischen regierungen in einigen ländern lahmgelegt wird. wobei es natürlich schwierig ist, da einige konfliktherde wie in syrien durch russland, türkei & co absichtlich am leben gehalten werden, auch die rüstungsindustrie ist mit ihren waffenlieferungen teil der auslösungen von massenbewegungen.
@ AllBlacks wie geht es "Deinen" Holzwürmern?
es können somit keine Asylanträge gestellt werden. Das ist gegen das Asylrecht der EU. Wie findest Du das? ich habe Verständnis. Man muß Griechenland mehr helfen