Forum - Gratis Salz-und Pfeffermühlen

Limone

Im Brauerei-Gasthaus zum Alfons in Rutzenham gibt es Salz-und Pfeffermühlen geschenkt, weil die Gewürzstreuer am Tisch nicht erlaubt sind.

Finde ich eine nette Idee, aber wahrscheinlich schlägt er dann die Mehrkosten auf die Konsumation drauf.

colour67

Aber es gibt doch eine Zeit nach Corona. Werden die Streuer dort dann nicht gebraucht? Komisch... Aber es stimmt schon, geschenkt wird einem nichts. Es wird sich auf die Preise auswirken.

MaryLou

Wird das Wirtshaus zugesperrt?

Oder es wird nach Corona nichts mehr nachgewürzt, aus dem einen oder dem anderen Grund. 

moga67

Da würden so kleine Salz und Pfeffertütchen aber billiger kommen. Wenn jeder Tisch da seine Salz-und Pfeffermühlen geschenkt bekommt, wirds sicherlich irgendwo draufgeschlagen und somit teurer.

AllBlacks

sicher eine gute marketing-aktion, vielleicht hat er welche geschenkt bekommt. sonst müssten hunderte streuer vorhanden sein,

Martina1988

Ich denke auch, dass es vermutlich eine gute Marketing Aktion sein wird. Warum denn auch nicht? Wenn so mehr Gäste kommen. 

snakeeleven

Niemand verschenkt etwas grundlos. Das ganze ist sicher ein Werbegag um Kunden anzulocken. Ich meine das "Kunden anlocken" aber nicht abwertend , es ist eine gute Idee vom Wirt.

snakeeleven

Niemand verschenkt etwas grundlos. Das ganze ist sicher ein Werbegag um Kunden anzulocken. Ich meine das "Kunden anlocken" aber nicht abwertend , es ist eine gute Idee vom Wirt.