So etwas gibt es halt nur beim Bäcker und nicht im Supermarkt.
Auch bei unserem Bäcker gibt es bei 10 Semmeln oder Faschingskrapfen einen dazu. Und das aber das ganze Jahr.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 24.02.2025 um 15:16 Uhr
So etwas gibt es halt nur beim Bäcker und nicht im Supermarkt.
Auch bei unserem Bäcker gibt es bei 10 Semmeln oder Faschingskrapfen einen dazu. Und das aber das ganze Jahr.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 24.02.2025 um 15:16 Uhr
Gestern Nachmittag am Sonntag, hat da der Bäcker offen? Bei uns hat am Sonntag Nachmittags rein gar nichts offen, Krapfen bekommt man sonst auch keinen.
Bei uns bekommt man nichts geschenkt, so ist das eben in einer Großstadt. Da haben es die Bewohner kleinerer Ortschaften besser.
Ja, der Bäcker hat am Sonntag bis 19 Uhr offen, da ist aber auch eine Konditorei angeschlossen.
Unser Bäcker hat am Sonntag auch offen und Aktionen wie 5+1 gibt es auch bei ihm.
Gratiskrapfen ist aber eine tolle Idee und bindet Stammkunden ans Geschäft.
Also beim Bäcker meines Vertrauens gibt es alles, aber bestimmt nichts gratis. ich gehe trotzdem sehr gerne dort einkaufen hin, ein kleines Geschäft bei uns im Ort welches erhalten gehört..
Mein Bäcker hat auch immer wieder solche Aktionen oder schenkt einfach was zum Einkauf dazu. Ich finde es eine schöne Idee und da geht man noch viel lieber zum kleinen regionalen Bäcker. Solche Dinge sind ein Unterscheidungsmerkmal zu den Großen mit denen die Kleinen punkten können
Bei unserem Bäcker, also einer kleineren Bäckerei gibt es gute Faschingskrapfen zu kaufen. Täglich ab 16 Uhr gibt es Brot und Gebäck zum halben Preis.
Unser Bäcker verschenkt am Faschingdienstag welche.
Gestern Nachmittag bei unserem Bäcker bekam ich zu meinem Einkauf zwei Krapfen geschenkt. Man bekommt dort sehr oft ein bis zwei Stück gratis dazu. Ich finde das eine gute Idee, um Stammkunden zu gewinnen und zu halten und zudem besser, als wenn etwas am Ende des Tages übrig bleibt.