Diese Kreaturen schrecken vor nichts zurück! Ich hoffe, dass das Karma sie bestraft.
Diese Kreaturen schrecken vor nichts zurück! Ich hoffe, dass das Karma sie bestraft.
Grabschänder sind extrem pietätlos. Ich finde das so abscheulich. Möchte gar nicht schreiben, was ich mit ihnen machen würde.
Ich hoffe auch, dass diese Täter ausgeforscht werden. Hirn und Herzlos ist so eine Aktion.
Strafe und Sozialleistung ist auf jeden Fall eine gerechte Strafe!
Die denken sich nichts dabei, denn dafür würden sie Hirnzellen brauchen, aber die haben sie nicht. Hoffentlich werden sie gefunden
Diejenigen, die solche Sachen machen denken sicher nichts dabei.
Für sie ist es ein Kick, genauso wie sie Mistkübel anzünden oder Autospiegel abreissen.
Das ist ja schon krass was da abgeht. Menschen die empatielos sind und möglicherweise den Kick brauchen. Das Karma wird sie auf jeden Fall bestrafen. Bleibt nichts unbestraft. Früher oder später.
Da fragt man sich wirklich welche Geistes Kinder die Täter sind. Hoffentlich werden sie erwischt und angemessen bestraft
Leute, die Gräber zerstört haben, gabs schon immer. Keine Ahnung, was dahinter steckt, wenn jemand so etwas macht. Jedenfalls ist da vorher in deren Leben schon einiges schief gelaufen.
Kein Respekt und Ehrgefühl, mich erschreckt das immer wieder. Meistens machen sie es aus reiner Langeweile.
In Graz wurden auf dem Friedhof zahlreiche Gräber verwüstet, Statuen zerstört und mit Müll verunreinigt.
Beobachtet wurden zwei junge Männer. Ich frage mich, was die sich dabei denken beziehungsweise ob die überhaupt in der Lage sind, denken zu können. In einem Vakuum gibt es keine Gehirnzellen.
Hoffentlich werden sie erwischt und müssen dann die nächsten Jahre die Wochenenden mit gemeinnütziger Arbeit verbringen. Beispielsweise auf dem Friedhof Laub kehren, Unkraut jäten, Gräber gießen...