Ein Glückstag ist heute auf alle Fälle, jeder Tag ist ein Glückstag, an dem nichts Schlimmes passiert. Beim Glücksrad hatte ich heute eine Niete, wie so oft, aber das Rad ist für Glückstage zum Glück nicht wesentlich
Forum - Glückstag heute!
Ich hatte heute meinen Augen nicht getraut, es war der Hauptgewinn. Solange das Glücksrad (etwa 1,5 Jahre) existiert, war es das erste Mal mit dem Haupttreffer. Kann gerne so weitergehen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 29.12.2022 um 10:46 Uhr
Oh vielen Dank, aber ich hatte gestern bereits 50 Hauben, heute 10 Hauben und vorige Woche auch 25 Hauben. Mein Hauben Glück darf gerne auch ein anderer in Anspruch nehmen.
Toi toi toi
13 13 haha ich habe schon lange nicht mehr gedreht aber heute dürfte doch ein Haubenglückstag sein iab in den Kalender 50
Bei mir war es mal wieder eine Niete, wie so oft, aber es ist ja auch ein Glücksradund scheinbar hab ich grad diesbezüglich keines *ggg*
Ich habe beim Glücksrad überhaupt kein Glück seit es sich wieder dreht.
Mindestens 5 mal pro Woche ist es eine Niete, sonst auch nur 1 oder 3 Hauben.
Seit es sich wieder dreht gibt es auch 3 Nieten auf dem Rad.
jowi59 Das war auch vorher schon !Das ist einfach ein Zufallsgenerator und somit ist das Glück ein Vogerl eine Minute später oder vorher und du hast einen Treffer . Probier das mal 😂😍 (Ich hoffe du verstehst den Spass )
Ich hatte heute eine Niete. Morgen versuche ich es wieder
Habe es schon länger nicht mehr gedreht, weil es sich ohnehin nicht gedreht hatte, werde es wieder probieren.
- 1
- 2
Heute ist das erste Mal, seit das Haubenglücksrad sich wieder drehen lässt, das ich 25Hauben erdreht habe😊
Soviel Glück wünsche ich dir auch heute!