Forum - Glücksrad

snakeeleven

Funktioniert bei euch noch das "Hauben Glücksrad" ? Die letzten Tage war es bei mir nur mehr schwarz, ich konnte es jedoch anklicken, und es kamm immer eine "Niete" . Nun tut sich aber überhaupt nichts mehr.

littlePanda

Es wurde hier im Forum schon mehrfach geschrieben, daß das Glücksrad derzeit nicht funktioniert.  Mal sehen, ob sich die Admins bald dazu äußern

snakeeleven

Danke

moga67

Bei mir funktioniert das Hauben Glücksrad derzeit auch nicht. Es ist nur ein schwarzer Kreis zu sehen.
Schau aber trotzdem jeden Tag nach und probiere ob es schon klappt.

michi2212

Das Glücksrad funktioniert bei mir auch nicht. Ich probiere es halt morgen wieder.                                       

Silviatempelmayr

Nein bei mir funktioniert es auch momentan nicht. Ich probiere es dann einfach morgen wieder. 

hexy235

Bei mir funktioniert das Glücksrad auch nicht, ist nur mehr schwarz. Vielleicht kommt einmal ein Kommentar von den Admins dazu.

jowi59

Das Glücksrad funktioniert noch nicht.

Und jetzt ist mir aufgefallen, dass seit gestern die 5 Hauben für den Seitenaufruf Startseite auch nicht mehr angezeigt werden und sicher auch nicht gerechnet werden.

Es wird immer schwieriger Hauben zu sammeln.

littlePanda

Die 5 Punkte für die Startseite bekomme ich noch, aber das Glücksrad geht leider immer noch nicht. Ich sehe da einfach schwarz ;-)

• 1
  • 2