Die Aussage meines Arztes, dass ich bald den Gips vom Fuß bekomme.
Forum - Glücklich-ist-machbar-Tag
In etwa 2 Wochen kommt unser sechstes Enkelkind zur Welt. Das wird mein Glücksmoment in der nächsten Zukunft sein.
Ich habe jeden Tag einige Glücksmomente. Man muss es nur zulassen und sich auch mal über Kleinigkeiten freuen können. Das ist gar nicht so schwer.
Ja MaryLou Du hast recht, man muß den Glücksmoment nur zulassen. Das kann sein bei einer netten Geste des Partners, das kann auch sein über Blumen im eigenen Garten
Einen Wellnessaufenthalt gewonnen! Super
ein Pflegekind das bei Aufnahme als sozial extrem auffällig galt und keinen regelmäßigen Schulbesuch hatte, der hat mich wieder sehr glücklich gemacht. Der Bursche hat heuer die Matura gemacht und hat soziale Zukunftswünsche bei der Berufswahl. Die Familie um meine Nichte hat da einen guten Job gemacht. Menschen können so glücklich machen
Jedesmal wenn ich neue Länder bereise und/oder neue Sehenswürdigkeiten sehe bin ich glücklich. Auch eine schöne Wanderung oder Radtour können Glücksgefühle hervorrufen.
als meine alleinstehende Nachbarin gestern angerufen hatte: die Raumforderung ist nicht bösartig.
Gleich darauf als ich dachte; Mensch, und alle in der Familien geht es auch gut, Danke.
Das war gleich 2x hintereinander solch ein Moment
und gerade wieder einer: ich habe diese ... Gelse endlich erlegt

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 08.08.2019 um 23:23 Uhr
Ach DieLiz ich kann Dich sooo gut vertehen. Ich hatte 1 !!!! Fliege 3 Tage hintereinander quälte mich dieses Biest. Alles essbare mußte ich abdecken ect- bis sie sich in eine offene Flasche verirrte, die ich sofort zustöpselte, So Glücksgefühle sind was Schönes
- 1
- 2
Wurde im Jahre 1999 im Amerika als Happiness Happens Day ins Leben gerufen.
Welche Glücksmomente hattes du in letzter Zeit?