Habe ein amüsantes Video in Bezug WM gesehen: da wurde die deutsche Fußballnationalmannschaft vor dem Abflug zum nächsten Spiel auf dem Rollfeld einem Sicherheitscheck unterzogen. Die Spieler wurden mittels Handscanner abgetastet und die Spielerkoffer geöffnet und ebenfalls überprüft. Bei einem Inlandsflug im eigens gecharterten Flugzeug!

Glücklicherweise hatte kein Spieler einen Fußball mit dabei, die Amis hätten den eventuell mit einer Bom*e verwechselt.

Die Amis und ihr „Sicherheitswahn“ – und dann geschehen ständig A*okläufe wo ein durchgeknallter Ami viele andere tötet.