Wow, dass ist echt ein toller Service.
Forum - GK-System in der Stunde nach Mitternacht und der super GKSerice
Zwiebel
Großartig!
schippi
Daumen hoch
Martina1988
Toll!
snakeeleven
sehr gut
cookingLAW
good job
Dosch
Ja, die Admins sind wirklich auf Zack 
hannevg
private Schutzmaßnahmen gegen zwiebelchen und Co
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.02.2020 um 01:01 Uhr
heut Nacht gab es die übliche "Umstellung/update" nach 00:00h bei GK. Normalerweise bin ich dann auf "GK" nicht aktiv. Es kommt ja zu Verzögerungen und Fehlermeldungen. Ist nun einmal so, jedes System muß mind. 1x am Tag gewartet werden, da bietet sich natürlich die Nacht an. Doch heute Nacht habe ich im falschen Moment Themen erstellen wollen, auf die Uhrzeit vergessen
. Oups, ein Thema konnte ich garnicht mehr öffnen, ein anderes Thema war verdreifacht veröffentlicht.
Bin ja nicht strohgrau und weiß mir halbwegs zu helfen, normalerweise würde ich halt die Überschrift und den Kommentar ändern (bearbeiten/editieren), sprich einen neuen Inhalt eingeben. Da es mir verhasst ist, Hauben für ungenügende Leistung zu erhalten!
Es gab aber nur 1x 5 Hauben für alle vervielfachten Themen, mehr hat das von mir gestresste System nicht gutgeschrieben (
schade
). Da habe ich dann doch lieber eine PN an den Admin geschrieben.
Damit "unverständige User" sich nicht an 5 Themeneröffnungen mit zum Beispiel ...Kerzenleuchten, Worldwide Candle Lighting... aufregen könnten, habe ich bei den Themen, auf die ich noch zugreifen konnte, dann den Titel bearbeitet in: bitte nicht kommentieren soll gelöscht werden
Siehe da, obwohl Sonntag, hat jemand von GK ganz fleissig die duplizierten Themen gelöscht und "Alles" wieder in Ordnung gebracht. Mir ist es eine Lehre um, um diese Uhrzeit vorsichtiger zu arbeiten und bin begeisert von der schnellen GK Hilfe