Forum - GK mal wieder extrem langsam

Mioljetta

Es wäre schön, wenn es wenigstens eine Information von GK dazu gäbe L.G.

Limone

Gestern um 17 Uhr war es auch schon extrem langsam, dann wieder ein Error und man wurde ausgelockt. Heute geht es zu gestern geradezu flott.

Katerchen

Teddypetzi, das war der Akustikkoppler vom C64.

Das waren noch Zeiten 😁

An diese Zeiten bin ich vor ein paar Wochen erinnert worden als bei mir in der Siedlung eine Kabelstörung vorlag. Habe es dann mit einem Mobilfunkrouter probiert, war dann stellenweise im gleichen Geschwindigkeitsbereich wie damals, die Funkmasten wurden im gleichen Moment gewartet. 😂

Genoveva

Hauptsache der Tag def Erbsensuppe konnte gepostet werden. Eine sehr interessante Information. 

Katerchen

Ja, Erbsensuppe ist wichtig, aber nur mit Würstchen 🤣

Silviatempelmayr

Bei mir läuft alles ganz normal. War vielleicht auch nur eine kurze Störung. Erbsensuppe habe ich schon lange nicht mehr gegessen. 

MaryLou

Ich habe davon gestern gar nichts mitbekommen. Vielleicht war ich aber genau zur rechten Zeit an der richtigen Stelle und würde davon verschont.

moga67

Leider noch immer extrem langsam und kaum zu steuern.
Wenn man das blaue Hakerl wegmachen will, muss man zigmal klicken.

hexy235

Davon habe ich gestern gar nichts bemerkt. War gestern am Abend nicht mehr am PC weil wir Besuch hatten.  

jowi59

Bei mir ist gestern noch alles normal gelaufen.

Heute geht es etwas langsam.

Und Erbsensuppe mit Würstl habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und habe auch kein Verlangen danach.