Ach ja - und von der Steuer absetzbar ist die Spende auch!
Forum - Giving Tuesday - Spenden verdoppeln
Spende monatlich dem SOS-Kinderdorf, das Geld wird abgebucht. Jetzt vor Weihnachten kommen soooooooooooo viele Bettelbriefe
hallo
MartinaM, GUTE KUECHE möchte bitte externe Links so gut es geht komplett vermeiden. Du kannst Dein Posting ÜBERARBEITEN. Mehr zu Links unter: Gib uns Feedback Dein Post ist für die, die nicht spenden evt ein wiederholter Anstoss im Forum
Finde ich generell auch eine tolle Idee, dass Raiffeisen die Spendenhöhe verdoppelt. Ist das nur für das SOS-Kinderdorf oder auch für andere Einrichtungen?
dass raiffeisen die spenden verdoppelt, finde ich nicht richtig, da die raiffeisen hier das geld ihrer kunden ausgibt und diese mit ständig höreren gebühren und niedrigzinsen belastet.
Gerade vor Weihnachten verdichten sich die Spenaufrufe. Ich spende lieber unterm Jahr und nicht alle " 5 " Minuten wenn mich jemand anspricht.
Es ist wirklich eine gute Möglichkeit zu helfen, aber auch ich spende lieber unterm Jahr, weil sich um die Weihnachtszeit die Bettelbriefe sehr häufen.
Ich spende trotzdem nicht, egal wieviel die angeblich "verdoppeln". Ich traue keiner dieser Aufforderungen und schon gar keine Bank.
Ich spende dann, wenn ich es für richtig und notwendig halte. Diese dauernden Spendenaufrufe nerven mich schön langsam.
- 1
- 2
Heute ist Giving Tuesday - unter folgendem Link kann man an das SOS Kinderdorf spenden und Raiffeisen verdoppelt die Spenden.
https://www.sos-kinderdorf.at/campaign/giving-tuesday?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=1119&utm_term=freunde&utm_content=headerimage
Finde ich eine tolle Idee zu helfen!