Aber, Raggiodisole, ich denke es wäre durchaus eine sehr gute Idee, manchmal zu den Beiträgen und auch den Meinungen dazu wirklich einmal zu posten, was du davon hältst. Für mich hat es Kindergartenniveau.
Forum - Gewisse Leute haben so ein Glück....
ich will aber nicht die erste sein, die damit einen shitstorm auslöst ... weil wenn ich da mal was sage, dann mit eindeutigen Worten, für die ich eventuell eine Abmahnung bekommen könnte von GK ... und das is mir die Sache und sie nicht wert, dazu bin ich zu gern in dieser Community
und es haben ja immer wieder einige schon - eigentlich nicht überlesbare und missverständliche- Andeutungen und Kommentare abgegeben, die dann als "Interesse an den Beiträgen" gedeutet wurden , mit der Schlussfolgerung, dass ihre Beiträge ja dann so schlecht nicht sein könnten
ich muss jetzt weiterputzen, weil ... wenn das Obergeschoß fertig geputzt ist, bleibt dann meist noch das Erdgeschoß übrig (wenn man von oben nach unten putzt) ... ob ich dazu vielleicht einen Thread eröffnen sollte?????
Thema: Wie putzt ihr? von oben nach unten oder von unten nach oben???
Raggiodisole, ich bin überzeugt, du kannst deine Meinung so formulieren, dass du keine Abmahnung bekommst. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, wen oder was du andeutest.
Ich vermute es geht um Beiträge wir diesen hier: https://www.gutekueche.at/forum/beitrage-272140
Raggiodisole ich bin ganz bei dir - ich lese auch mit, um meine tägliche Dosis Kabarett zu haben. Applaus in Form einer Antwort gibt es dennoch nicht!
Zu deinem Thema: von oben nach unten

Immer von oben nach unten, obwohl man könnte es auch mal andersrum probieren
Lachen ist gesund und ich gönn jedem die Hauben. Was mich nicht interessiert kommentiere ich halt nicht.
ja, Zwiebelchen*ggg*
moga67, genau, den Applaus und die Kommentare verkneif ich mir auch
Silviatempelmayr, ich hab's noch nicht ausprobiert, aber da is mir jetzt noch eine Frage gekommen : im Uhrzeigersinn oder andersrum????

Danke für eure Ideen. So als Kabarett sehen, werde ich auch probieren.
@Raggiodisole: von unten nach oben - aber gegen den Uhrzeiger erscheint mir am stimmigsten. Obwohl mein Mann jetzt wieder einwirft;
nass gegen den Uhrzeiger, trocken mit dem Uhrzeiger......

*ggg*
und ich bin froh hier den Namen
Raggiodisole
lesen zu können
und ich lachflashe mich auch weg. Doch ich bin mitunter echt schockiert das da sogar Antworten kommen. Gehören die alle zusammen, sind so immer die selben Usernamen?
- 1
- 2
... dass ich ein zivilisierter Mensch bin und mich - bis jetzt - immer zurückhalten konnte, um nicht sofort dass zu schreiben und zu posten, was ich mir denke, wenn ich den ein oder anderen der BEITRÄGE hier lese
andrerseits haben mir die meisten Beiträge ja zum lachflash verholfen ... und zu lachen gibt's in dieser Zeit eh viel zu wenig*ggg*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 01.02.2021 um 09:37 Uhr