Das kann schon sein. Mir fällt oft auf, Mutter kurze Haare dann auch sehr oft die Töchter. Wir haben alle längere Haare bei den Frauen in der Familie . Die Männer tragen alle Kurzhaarfrisuren.
Forum - Geschmack des Kindes
ja und nein, der Geschmack der Eltern kann richtungsweisend sein, aber entwickelt sich im laufe der Jahre oftmals gegensätzlich
Kann, muss aber nicht.
Da geb ich martina recht.
ElisaKOCHT, ein Frage meinst du Geschmack im modischen, oder kulinarischen Sinne?
Kann sein, muss aber nicht.
Meist leicht nach Hühnchen
wenn ein Kind "immer wieder" hört, dass das Gemüse oder der Salat nicht schmeckt, weil Papa es ja nicht mag (nur gr Fleischportionen) ... Passierte früher sehr oft. Da waren die Eltern ja auch noch nicht "so gebildet/aufgeklärt"
Ich glaub das es in jeder Hinsicht so ist. Ein schnelles Beispiel das mir einfällt. Ich bastle sehr viel mit Papier und meine Kinder lieben es. Eine Freundin von mir die näht und genauso der 8Jährige Sohn. Der Geschmack von Kindern hängt sehr viel von den Eltern ab.
Naja, meine Eltern waren Vegetarier, weswegen ich bald zu kochen anfing um nicht immer vegetarisch essen zu müssen. Gut vielleicht bestätigen Ausnahmen die Regel ^^
und Zwiebel, ich glaube eher nach Ferkel
- 1
- 2
die Eltern prägen überwiegend den Geschmack des Kindes. Das sogar schon im Kleinkindalter. Stimmst Du zu?