Forum - Geschenk für Paar

alpenkoch

hallo, wir suchen ein Geschenk mit Tradition für Paar aus anderem Land, 40, cool drauf, essen kochen urgerne, riesige Wohnung, keine Kinder, Stadtmenschen im Kopf

was gefällt euch dafür lieber? welche Kombi freut dich?

https://www.gutekueche.at/blaudruck-kochschuerze-artikel-3294   plus

https://www.gutekueche.at/zirbenholzteller-artikel-3344

oder doch lieber Reis, Honig, Nudeln, Hirschwurst und Safran aus dem Burgenland mit Eiswein vom Neusiedler See plus Rotwein aus Nackenmarkt?

Silviatempelmayr

Ich würde die Zirbenholzteller nehmen. Die riechen bestimmt herrlich nach Zirbe. Das ist ein schönes Geschenk, man kann auch eine Kleinigkeit reingeben.

Maisi

So wie ich das erkennen kann, hättest du beide Prämien hergeschenkt, oder? Falls ja, würde ich eine Kombi aus Schüssel und ein paar Spezialitäten aus dem Burgenland in die Schüssel legen und schön einpacken.

Lara1

Den Neckenmarkter würde ich selber trinken - auf das Paar. So wie Maisi schreibt: die Zirbenholzschüssel mit einigen Spezialitäten 

oder: die Blaudruckschürze mit Nudeln, Reis und Honig. 

Raggiodisole

akso ich schenk bei solchen Anlässen (und überhaupt meistens*ggg*) eine selber verzierte Kerze , Motiv je nach Anlass... kommt immer gut an ... meine Nachbarin töpfert, da bestell ich mir dann den passenden Untersetzer dazu, hübsch verpackt macht das immer was her

aber ich würd auch eine Blaudruckschürze oder den Zirbenholzteller nehmen*ggg*

Dosch

Ich würde mich über das Zirbenholzteller mehr freuen als über die Kochschürze, da ich keine Schürze zum kochen trage und das Teller ist ein toller Deko-Artikel. 

DIELiz

so oder so, es werden schöne Geschenke. Ihr macht euch wirklich Gedanken

die Blaudruckschürze ist wunderschön, aber evt bei middle age Frauen nicht so gefragt

Neckenmarkt

martha

Ich würde den Zirbenholzteller schenken und vielleicht gute Pralinen darauf legen und das ganze schön mit Cellophan und einer Papiermasche/-schleife einpacken.

Billie-Blue

Mit dem Zirbenholzteller kann man nicht viel falsch machen, Pralinen nur, wenn du nicht per Post sendest, sonst zergehen sie .

MaryLou

Dazu kann eigentlich niemand einen Rat abgeben. 

Man müsste das Paar schon kennen um hier seine Empfehlung abzugeben. 

• 1
  • 2