Und was unternimmst dagegen?
Forum - gesammelte Hauben verfallen nach einem Jahr
Unter den aktuellen Treuepunkte erscheint, glaube ich am Vortag, eine Warnung wann der Verfall der Punkte beginnt. Ist mir irgendwie so im Gedächtnis.
Ja, bei mir war es auch so , ein Tag vorher kommt die Mitteilung , wieviele Punkte am nächsten Tag verfallen .
Okay. Vielen Dank für den Hinweis. Werde danach gleich mal schauen, wie es bei mir ausschaut und ob ich meine bisherigen gesammelten Punkte demnächst einlösen muss.
mich hatte das auch intressiert, habe deshalb auch gewartet :) ist super dass man da schon einen Tag davor aufmerksam gemacht wird
War bei mir erst letzte Woche, dass meine Punkte verfallen wären . Hab mir den Stabmixer bestellt .
Ich warte auch schon auf diese Meldung und habe mir nur aus diesem Grund noch keine Prämie bestellt.
bei mir erschien die info des verfalles genau zu jenem zeitpunkt, wo es keine prämien gab, die ich benötigte... musste gut 2 wochen warten und da verfielen etliche punkte...
Ich schaue auch alle paar Tage nach. Zur Zeit gibt es ja einige Prämien wo man nicht soviele Punkte benötigt. Sonst spare ich auf den Brotbackautomaten - wenn es sich ausgeht.
- 1
- 2
das ist uns allen bekannt, nicht Neues. Nur bisher wusste ich nicht wo die Verfall-Warnung ersichtlich sein würde. Ich hatte einen ersten Verfall für den 9.04. erwartet und habe daher die Treueprämie noch nicht bestellt. Wollte es endlich "schwarz auf weiss" sehen
Doch erst heute wurde die Verfall-Grenze erreicht (wer rechnen kann, ist klar im Vorteil
). Für alle die es auch noch nicht gesehen haben:
https://www.gutekueche.at/user/treuepunkte
Hier findest du all deine gesammelten Hauben, welche du für das GuteKueche Treueprogramm einlösen kannst. Bitte beachte dass deine gesammelten Hauben nach einem Jahr, Tag für Tag, zu verfallen beginnen.
Aktueller Punktestand: xyz
Morgen verfallen 21 <<<<<<<<<<<!
[Treuepunkte einlösen]
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.04.2020 um 21:09 Uhr