Forum - geordnetes Forum, gibt es Ordnung in einem Forum? blöde Forumspolizei nötig :-( ?

elisaKOCHT

mal gleich vorweg: auch wenn ich oft mehr als 5x2 Antworten pro Tag geb, auch wenn ich mehr als 5 Tagesthemen eröffne .... ich möchte im Forum Hauben machen. Aber ich hoffe doch sehr, dass man bemerkt, das ich es NICHT nur wegen der Hauben mache

Trotzdem werde ich das Posting das ich zusammengefasst hatte nun doch stückeln, sprich in mehrere Themen aufgliedern. Es wurde zu unübersichtlich.

Egoistisch wie ich bin, MÖCHTE ich wirklich EURE Meinung erfahren, denn Ich werde mich anpassen.

Denn wenn es der Mehrzahl der User egal ist, ob ein Forumsniveau gehalten werden soll, dann ist es mir auch egal. Dann bedenke ich kein Thema mehr, sondern poste auch nur noch darauf los und schalte mein Ehrgefühl ab, das dann wohl unzutreffend ist. Man könnte es  dann auch Hauben-ER-Wirtschaftung wider Ehre und Zusammengehörigkeit zu einer Gruppe nennen

Bitte, bitte sagt Eure Meinung. Bisher war es hier im Forum oft so, dass die wenigsten sich gemeldet haben. Wenige sich den Mund verbrannt haben.

Fragen: kommt es Dir nur nach Hauben erringen vor wenn ich nur 5x2 Antworten pro Tag geb, oder max 5 Tagesthemen eröffne?

Findest Du Post die nur mit ja oder nein, egal oder  Ja, mag ich    beantwortet werden, ok?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.07.2019 um 18:59 Uhr

hannevg

ja was soll ich sonst denken wenn Du nun so weitermachst? tönt 5X2  langweilig und das ewige abzählen wäre mir   diese ja und Nein Antworte kommen eh von den ewig selben Usern.   Mund verbrennen ist auch mein Hobby

sssumsi

Ich zähle nicht wer wieviele Themen eröffnet oder Kommentare abgibt. Für zählt allein die Sinnhaftigkeit dieser, und diese lässt leider bei so manchem User zu wünschen übrig. Ich lese nur das was mich interessiert. Es kann sein, dass mir durch die Themenflut so manch Interessantes entgeht, aber was solls. Da ich mich auch nicht auf Facebook und dergleichen bewege, entgeht mir wahrscheinlich auch so Manches. Aber es bleibt mir sicher auch viel Schmarrn erspart.

Martina1988

Ich habe ehrlich gesagt schon das Gefühl, dass es nur mehr ums Hauben sammeln geht. Ist ja auch irgendwo verständlich, aber die meisten Themen haben wirklich nichts mehr mit Kochen oder ähnlichem zu tun. Finde ich persönlich schade. Von mir aus könnte man die Hauben auch im Forum streichen, dann werde wirklich nur mehr Kochthemen gefragt und auch beantwortet.

MaryLou

Von mir aus kann man auch die Hauben nur für Rezepte und Bilder vergeben. Aber solange ich auch einfach zu Hauben kommen kann werde ich es auch tun. 

Dosch

Ich zähle nicht, wer wie viele Posts eröffnet oder beantwortet. 

Mir geht es genau wie Martina1988 und ich ertappe mich immer öfter dabei, bereits geschriebene, ausführliche Kommentare wieder zu löschen, weil es ja eigentlich eh niemand interessiert. 

sssumsi

Dosch, natürlich gibts nicht zu jedem Thema viel zu schreiben. Aber mich interssieren gerade längere Kommentare, da sich die Poster dann meist mit dem Thema auseinandersetzen. Manchmal ist es halt leider auch nur blabla....