Ich frage mich was ist ein "Anzeigenhauptmeister".
Will er Leute anzeigen? Hat er Anzeigen geschaltet in einer Zeitung? 😜 Würde er des öfteren angezeigt?
Was für ein Titel den er sich da selbst gibt🙈.
Ich frage mich was ist ein "Anzeigenhauptmeister".
Will er Leute anzeigen? Hat er Anzeigen geschaltet in einer Zeitung? 😜 Würde er des öfteren angezeigt?
Was für ein Titel den er sich da selbst gibt🙈.
Nichts für ungut: So lob ich mir das in Deutschland. Spenden damit wieder Ordnung herrscht und dass sie danach vl selbst Angezeigt werden ist ja egal. Es ist ja nicht so, als würde es irgendwo hungernde Kinder geben, die das Geld auch brauchen würden.
In Ö hätte er keine 300 zusammenbekommen ;-) 
MaryLou, das ist ein junger Bursche, der in seiner Freizeit falsch parkende Autos und sonstige Verstöße aufschreibt und dies den zuständigen Behörden zur Anzeige bringt. Es gab einen "Spiegel-Bericht" über ihn, er bezeichnet sich selbst so.
Er macht mal bestimmt Karriere als "Blockwart" im Stil der 30er Jahre.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 19.03.2024 um 12:55 Uhr
Der 18.Jährige soll sich mal um wirkliche Arbeit bemühen und dann erst den Mund aufmachen.
Für die Polizei oder einen Job als Wachdienst hat es wohl nicht gereicht!!!
Ich würde dem nichts spenden.
Ich bin der Meinung, jeder soll doch für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen und das geht halt nur mit regelmäßiger Arbeit.
Warum braucht er für die 2 Dinge 15.000,--. Was kostet denn so eine Bahncard? Ein e-Bike kostet ja nicht mal annähernd 15.000,--
littlePanda: eine BahnCard mit der man einfach ohne zusätzliches Ticket in jeden Zug einsteigen kann, kostet ca 4000 Euro im Jahr
Und vielleicht will es sich ja auch etwas Besonderes leisten und wählt die Erste Klasse. Da kostet die Bahncard 100 dann 7.700 Euro. Man gönnt sich für das Hobby doch nur das Beste.
Danke für die Erklärung Katerchen.
Was ist das für ein Mensch? Aber wahrscheinlich wurde er dazu erzogen. Falschparker anzeigen! Hat der keine Freunde mit denen er seine Freizeit verbringt? Bestimmt
Der selbsternannte „Anzeigenhauptmeister“ hat jetzt einen Spendenaufruf gestartet. Der 18.Jährige will etwa 15.000 Euro sammeln um damit eine Bahncard 100 und ein E-Bike zu finanzieren. Mit der Bahncard kann er dann bundesweit seinem „Hobby“ nachgehen und mit dem E-Bike ist er noch schneller. Angeblich hat er schon über 3.000 Euro zusammengebracht.
Mein Aufruf nach Österreich: spendet auch fleißig damit er euch ebenfalls in Österreich heimsuchen, äh, aufsuchen kann um seine Anzeigen machen zu können. 😁
Nun ja, mit 18 Jahren hatte ich ein etwas anderes Hobby: das waren lange Beine und lange blonde Haare. 😍