Kachelsuppe, danke, aber nein
ist mir zu hart

Kachelsuppe, danke, aber nein
ist mir zu hart

Tafelspitz gibt es bei uns selten, aber wenn dann unbedingt mit Semmelkren und Erdäpfelschmarrn

Tafelspitz oder Schulterscherzel zu Semmelkren oder Rösterdäpfel und Apfelkren essen wir sehr gerne, auch Rindfleischsalat mit Kürbiskernöl. Auf die Klachelsuppe kann ich gerne verzichten und die Stelze essen wir lieber gebraten.
Gekochtes Fleisch mögen wir auch. Sehr gerne Rindfleisch, das zuerst für eine Suppe gekocht wurde und dann zusammen mit Erdäpfeln und Kren gegessen wird. Manchmal wird statt Kren auch Preiselbeerkompott genommen.
hahaha
da hab ich nen Bock geschossen O_o
kann das NICHTMAL auf die Autokorrektur schieben (◠‿◕)
Wir essen gerne gekochtes Fleisch, entweder zu Gemüse, Rösti und Kren oder als Rindfleischsalat. Aber auch gerne ein Wurzelfleisch aus gekochtem Schweinefleisch.
Bei uns wird Krenfleisch oder steirisches Wurzelfleisch gerne gegessen, auch ein gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz)mit Semmelkren lieben wir. KLachelsuppe eher nicht.
Das Rindfleisch bekomme ich von einem Nachbarn, das schmeckt so zart. Wir mögen es sehr gerne.
Wir essen gerne in der Suppe gekochtes Fleisch sowohl vom Rind als auch vom Schwein mit Semmelkren, Püree, Rahm Gemüse usw. Hühnerfleisch wird mit Suppengemüse Klein geschnitten und mit Nudeln gibt's dann einen Suppentopf.
wir ja.
gekochte Stelze/Eisbein
Kren Fleisch
Kachelsuppe
Rindfleisch mit Semmelkren oder Krensauce
Rindfleisch-Salat
das Essen wir gerne