Ich werde dann aber trotzdem frühstücken und nicht das Abendessen verzehren. ;-) Aber zu einem guten Abend statt guten Morgen kann ich mich überwinden.
also: Guten Abend
Ich werde dann aber trotzdem frühstücken und nicht das Abendessen verzehren. ;-) Aber zu einem guten Abend statt guten Morgen kann ich mich überwinden.
also: Guten Abend
Der Gegenteil Tag passt gut zur Faschingszeit. Ich werde ihn aber trotzdem auslassen, das würde sonst alle sehr verwundern.
In diesem Sinne wünsche ich heute allen eine schlechte Nacht und dass der Mond tagsüber scheint.
Demnach wünsche ich allen einen schlechten Abend und beim Mitternachtsessen einen schlechten Appetit. Und einen ungemütlichen Sonntag
Bei dem Gegenteil Tag würde sich dann niemend mehr auskennen. Es gibt auch Häuser, die auf dem Kopf stehen, das paßt heute sehr gut.
Der Gegenteiltag ist einAktionstag am 25. Jänner, an dem alles auf den Kopf gestellt wird.
Man sagt das Gegenteil von dem, was man meint (z.B. "Guten Abend" am Morgen) und handelt entgegengesetzt zu normalen Gewohnheiten.