Gefüllte Eier gabs bei uns früher auch auf Platten und fand ich immer sehr gschmackig. Sind die ein bisschen aus der Mode gekommen?
Forum - Gefülltes Ei Tag
ich finde sie nicht aufwändig, die gibt es immer nach ostern, oder zu silvester in den "fliegenpilzen". aber aus der mode sind sie eigentlich, ich glaube in den 70er jahren gab es sie öfter.
Auf Buffets gibt es immer wieder gefüllte Eier. Zu Hause haben wir diese schon ewig nicht mehr selbst gemacht. Ist jedoch eine gute Anregung.
Wenn es wo ein gefülltes Ei gibt, esse ich es. Aber so toll, dass ich es selber machen würde, schmeckt es mir doch nicht. Da ist mir ein gewöhnliches, gekochtes Ei lieber.
Gefüllte Eier waren vor längerer Zeit einmal sehr modern,sind aber leider aus der Mode gekommen.Sie schmecken sehr gut 👍🙂
Di gefüllten Eier hat es früher bei uns immer für Gäste auf kalten Platten gegeben.
Ich habe sie in guter Erinnerung.
Gefüllte Eier habe ich schon lange nicht mehr gegessen und auch gar nicht mehr daran gedacht. Eine Zeitlang waren sie ja bei jedem Buffet zu finden.
Mir gehen sie nicht ab, aber sie sahen auf einer kalten Platte oder Buffet schon sehr gut aus 
Für eine kalte Platte finde ich das schon toll. Sehen sehr gut aus. Finde auch nicht, daß sie sehr aufwendig sind zu machen.
- 1
- 2
Gefüllte Eier hat meine Schwiegeroma öfter gemacht. Sie schmecken sehr gut sind aber leider sehr aufwendig zu machen.