Mir ging es so, mindestens mit 4 solcher Serien (endlos.......) habe ich mir angesehen. Jedesmal ärgerte ich mich wenn s spannend wurde und die Folge aus war.
Mir ging es so, mindestens mit 4 solcher Serien (endlos.......) habe ich mir angesehen. Jedesmal ärgerte ich mich wenn s spannend wurde und die Folge aus war.
Da ich eher selten fernsehe , komme ich auch nicht in Versuchung gewisse blödsinnige Fernsehserien wie "Sturm der Liebe " !Liebesgeschichten" oder ähnliches anzusehen.
Ja, wir hatten auch ein paar Serien die wirklich richtig verschlungen haben. Zum Glück gibt es momentan nichts, das ich mir regelmäßig ansehe
so spare ich viel Zeit!
Ich habe einfach einen Schlußstrich gezogen , da ich mir einfach blöd vorkam von so etwas abhängig zu sein. Mann ruft eine Freundin an und sie unterbricht das Gespräch, weil ihre Serie anfängt

Als Jugendliche hatte ich da ein paar Serien. Lindenstrasse zum Beispiel. Jetzt sehe ich nicht mehr viel fern und Serien interressieren mich schon gar nicht.
Das war einmal, z.B.: "Dornenvögel"
Ja, früher mal
Mittlerweile schaue ich sehr selten fern, und Serien gar nicht mehr. Das dauert mir alles zu lange, dann wird eine Rolle neu besetzt (merkt ja eh keiner), .....
Früher hatte ich Dallas als Lieblingsserie. Da konnte ich keine Folge auslassen. Auch Dornenvögel habe ich mir schon einige Male angesehen. Jetzt schaue ich gerne jeden Donnerstag „ In aller Freundschaft“ die jungen Ärzte.
Ich habe letztens DVDs mit einer Serie quasi vererbt bekommen, die ich bisher nicht kannte. Die Serie heißt damages. Eigentlich interessiere ich mich für Serien nicht so... Blöderweise habe ich mir die ersten zwei Folgen angesehen und jetzt bin ich süchtig nach dieser Serie und möchte unbedingt wissen, wie es ausgeht. ...dabei hatte ich ja eigentlich genug zu tun...
Geht es euch auch manchmal so? Welche Serie hat euch gefesselt?