Forum - Geburtstag 29.02.

Claudia03

Kennt ihr jemanden oder habt ihr selber an genau diesem datum geburtstag?? Ich kenne niemanden 

Zuletzt bearbeitet von Claudia03 am 01.03.2020 um 09:55 Uhr

michi2212

Ich kenne auch niemanden  .                                                                                                              

colour67

Kenne auch niemanden... Naja, die Wahrscheinlichkeit ist ja eher geringer, denke ich. Obwohl ich kenne drei Leute, die an einem bestimmten Tag gemeinsam Geburtstag haben.

herbert06

Ich kenne auch niemanden .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

hannevg

gut das heuer 2x danach gefragt wurde. Ja, mittlerweile kenne ich einen Herrn

Martina1988

Ich kenne niemanden, der am 29.2 geboren ist. Mein Neffe wäre aber beinahe am 29.2 auf die Welt gekommen - er wurde heuer am 28.2 geboren

snakeeleven

Ich kenne auch niemanden . Aber ich denke es wird für denjenigen den es betrifft sicherlich egal sein . Falls Er oder Sie unbedingt feiern will wird eben am 01. März gefeiert.

Pesu07

In Deutschland gibt es die offizielle Regelung, dass all jene, die am 29.02. geboren sind, ihren Geburtstag am 01.03. haben, wenn kein Schaltjahr ist.