Raptor, ich stimme dir zu. Man kann aber auch bei großen zweibeinigen "Tierchen" von einer Plage sprechen. Vielleicht ist diese Pandemie ein erster Versuch von der Erde, diese "Plage" etwas einzudämmen?
Forum - GAU. Katastrofe für die Erde
Raptor, diese "massive Überbevölkerung" ist definitiv nicht die Plage, es sind die reichsten paar Prozent, die praktisch alle Probleme verursachen. Und da gehören wir eindeutig dazu. Wir können doch nicht unseren Arbeitssklaven in Südostasien, Afrika oder Südamerika die Schuld geben, dass sie für unseren Luxus den Planeten unbewohnbar machen. Wir lassen ihnen keine andere Wahl.
Vor dem was man nicht kennt, braucht man sich auch nicht zu fürchten. So wie die Aliens, die muß es gar nciht geben.
Die Dumm,heit der Menschen ist zu fürchten.
Menschen, die nicht selbst denken und sich Gedanken machen sonder nur Dummes nachplappern.
Die, die am lautesten schreien werden dann als Heilsbringer weiterverbreitet.
Da habe ich die gleiche Meinung wie Raptor, die Übervölkerung macht uns jetzt schon zu schaffen. Das ist auch meine Sorge!
- 1
- 2
Ok, wenns um eine Katastrophe für die Menschheit geht dann fällt mir als erstes die massive Überbevölkerung
ein. Alles andere gäbe es wahrscheinlich nicht, wenn wir auf dem selben Stand wie vor 100 Jahren wären. Da
gab es 2 Mrd. Menschen auf der Erde und das ist eigentlich genug. Heute sind wir knapp 8 Mrd. und wenn das
so weitergeht erreichen wir 2100 über 10 Mrd. Wenn es sich dabei um kleine Tiechen handeln würde könnte
man von einer "Plage" sprechen!