Das ist doch eine super Idee. Eine komplette Ausgangssperre ist nicht vorteilhaft, habe ich gestern im Fernsehen gesehen, weil dadurch die Leute sehr aufgebracht werden und gewaltbereiter sind.
Forum - Gassigehen mit der Ziege
moga67
Und Spanien steht vor dem Gesundheitskolapps - da ist die Ausgangssperre noch das geringste Problem.
Ich bin wirklich dankbar, dass ein Großteil der Österreicher sich an die Anweisungen der Regierung hält!
DIELiz
darf man auch den Flohzirkus ausführen?
snakeeleven
natürlich darfst du mit dem "Flohzirkus" Gassi gehen. Natürlich musst du aber die Maulkorbpflicht beachten, auch muss jeder floh an die LEINE
Martina1988
Wie erfinderisch die Leute werden. Hoffentlich erholt sich Spanien schnellstmöglich wieder. Scheint ja das zweite Italien zu werden.
DIELiz
@ snakeeleven
gefällt mir 
martha
Ja die Menschen sind in der Not erfinderisch. Habe auch im Radio gehört, dass schon jemand mit dem Stofftier-Hund gassi gegangen ist. Wir haben zum Glück einen Garten, in dem ich mch bewegen kann.
In Spanien gilt seit Sonntag für mindestens 15 Tage Ausgangssperre. Mit einem Haustier dürfen die Spanier zu einem Spaziergang rausgehen.
Einige Spanier welche keinen Hund haben gehen nun unter anderem mit Ziegen, Schweinen und sogar Kanarienvögeln auf die Strasse.