Forum - Fußball-EM 2020 und C-Virus

Pesu07

Die UEFA prüft erstmals Notfalloptionen für die kommende Fußball-EM (12. Juni bis 12. Juli in 12 verschiedenen Ländern). Sie haben angeblich schon verschiedene Szenarien ausgearbeitet. Ich bin schon neugierig, wie die Pläne aussehen werden, wenn derzeit div. Länder Großveranstaltungen verbieten. Naja, schau ma mal …

Was glaubt ihr, findet die EM planmäßig statt? Wie können mögliche Szenarien aussehen?

martha

Ich glaube schon, dass sie statt findet, denn bis dahin sind ja noch einige Monate. Bin jedoch kein Fan von Fußball und werde mir die Spiele nicht anschauen.

AllBlacks

wie schon bei den os2020 geschrieben, bis zur entscheidung über eine eventuelle verschiebung ist noch einige zeit, also tee trinken und abwarten. ;-)

obwohl ich nicht ein fan von solchen großveranstaltungen bin, werde ich mir einige spiele live vor ort ansehen, reisen schon gebucht.

Limone

Ich denke die Veranstaltungen werden sicher stattfinden, denn bis dahin wird sich das mit dem Virus erledigen, wenn die Temperaturen wärmer werden.

moga67

Ich glaube auch nicht, dass die Fußball Europameisterschaft abgesagt wird. Bis dahin wird der Virus keine Rolle mehr spielen. Das wird wahrscheinlich dann erst wieder 2021 Thema werden.

Silviatempelmayr

Bis zum Juni ist es ja noch eine Weile hin. Ich denke auch das die Fussball EM stattfindet. Aber ich bin ja eher ein positiver Mensch.

Gelöschter User

Kommt Zeit, komm Rat, kommt Imstoff. Man (eigentlich jederman ) kann eigentlich nur abwarten. Aber vielleicht lernt der eine odere andere noch dazu

snakeeleven

ich denke auch dass die UEFA die Fussballeuropameisterschaft nicht absagen wird. im schlimmsten Fall werden die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und nur im TV übertragen