Forum - Furz-Tag in den USA

hexy235

National Pass Gas Day (in Amerika)

Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen.

Das gibt es nur in Amerika 

Katerchen

Ich habe gedacht, dass der Tag erst am 20. Jänner ist, wenn die Amtsübergabe in den USA stattfindet. 😈

Lara1

Donald Trumps Angelobung ist am 20.1. und unmittelbar danach werden die USA endgültig aus dem Pariser Klimaschutzabkommen (und übrigens auch aus der WHO) austreten.
Dies antizipierend sind die größten US Fonds (Blackrock) und Investmentbanken (Morgan Stanley) schon aus der internationalen "Klimaallianz" der Finanzindustrie ausgestiegen.
"Drill Baby drill" gilt als Motto für das Versprechen Trumps, die Energiekosten der US Bürger innerhalb eines Jahres zu halbieren !
Klimahysterie ist abgesagt. 

Gerald Markel

jowi59

Die Amerikaner werden mit ihrem Trump nicht glücklich werden.

Genauso wird unser nächster "Volkskanzler" auch viele Probleme bringen statt sie zu lösen.

Lara1

Ach jowi59 - und der Scherbenhaufen, den uns diese vorige Regierung hinterlassen hat - unvorstellbar, dieser Schulden- Betrag.

Und ob die Amerikaner glücklich werden, wird sich auch zeigen, nicht wirklich unser Problem. Die Auswirkungen der Trump-Politik wird die ganze Welt spüren, wir werden sehen.

Ullis

Sehr interessant, was für ein Thema aus diesem Furz-Tag entstanden ist. Irgendwie ein ziemlich unnötiger Tag.für mich ist jeder Tag ein Furz -Tag so wie ich das möchte. Das wird bei mir nicht Personenabhängig gemacht.

Billie-Blue

Kommt darauf an, wer glücklich werden wird. Die kleinen Leute wohl eher nicht. Nachdem Kickl z.B. die Körperschaftssteuer auf 10 % senken wird, werden Firmen , auch größere Firmen jubeln. Die kleinen Leute, welche Kickl ihre Stimmen gaben werden weniger zum Jubeln haben Mein Mitleid hält sch dabei in Grenzen.

MaryLou

Ob die Amerikaner glücklich werden oder nicht ist eigentlich egal, zumindest hier wurde der "Tag des Furzes"  zum Anlass genommen und darum geht's .

Da fällt mir das Sprichwort ein

"Jedes Böhnchen ein Tönchen"