Forum - Frühstücksbuffet. Osterzeit, Zeit der Erleuchtung

elisaKOCHT

Osterzeit, Zeit der Erleuchtung (zumindest einer elisakocht).

Gestern war ich zum wahrhaft traumhaften Frühstücksbuffet im Imperial in Wien. Doch diesmal bin ich nicht auf meinen bevorzugten Ober getroffen (?warum?). Der kennt mich seit Jahren und fragt mich trotz meiner weissen Frisur NIE ob ich Hilfe wünsche. Doch der Neuling hat gefragt, mal sehen wie lernfähig er ist. Es gab  sogar zuckersüße gelbe Kirschen in der Fruchtabteilung, das war in 29 Jahren Imperial noch nie, köstlich. Beim verlassen des "Frühstücksaales" musste ich nach links gehen und war recht irritiert. Denn normal geht es für mich immer rechts herum.

Sekunden später kam dann die Erleuchtung, denn ich erwachte und der Traum war zuende. Also ist im Imperial wohl noch alles normal, was denn "best Service, in Vienna, ever" bedeutet (ich hatte ja einige Zweifel nach dem Verkauf des Hauses). Doch niemand hatte versucht neue Hotel Regeln einzuführen; ("S"irene [n] heulen lassen oder frühe Piepmätze auf den Haubenast zu setzen). Was mal im Forum, äääähm Speisesaal, besprochen worden ist verliert durch Haubenjagden nicht immer, aber immer öfter, die Gültigkeit. Bevor ich wieder aus einem für mich Alptraum erwache passe ich mich ab sofort an.     YES, I can... too!   Wie sagte ein Forumuser so schön: es ist ein Forum indem jeder User soviel Anstand zeigen kann wie er besitzt und niemand muss Regeln (Deine) des Anstandes mitmachen. Ja, das war vermessen von mir (dumm?!). Sorry, bei so alten und nicht veralzheimerten Alten (noch nicht ganz) wie mir passiert das manchmal.      K....o, E.......d (und Co), ich bitte ernsthaft um Entschuldigung, egal in welchem Gewand Du/Ihr hier nun herumspuk[s]t (oder auch nicht). Wenn Du mich anschreibst werde ich als Entschuldigung 5 Themen, täglich, eine Woche lang nennen (allerdings incl. der beliebten Tage des...) . Gerne fordere ich auch auf meine Rezepte noch schlechter zu bewerten. Für mich ist es legitim den Unmut oder die Freude/Zustimmung dadurch auszudrücken wenn man öffentlich nicht anders traut.Die meisten Rezepte sind doch noch bei 2 Sternen. Ich werde mich ernsthaft bemühen in nächster Zeit mehr Rezepte einzustellen, damit es mehr Spass wird. Denn es war eine Frechheit von mir Euch Paroli zu bieten, was nun aber teilweise vergraben werden wird (ich muss meinen Gerechtigkeitssinn irgendwie bändigen und kann daher erstmal nur von "teilweise" schreiben. Kippe auch endlich Sand auf die Forumssuche). Werde WIRKLICH versuchen dann nur ein "" als Kommentar abzugeben. LG Elisa

Ist es Euch als User, allgemein, im Internet noch nie passiert anzuecken oder hast Du bei zuviel "slime" schon mal die Augen verdreht? Ich ja Bist Du auch schon einmal angeeckt weil Du allgemeine (oder eingebildete) Regeln (oder auch nicht) einhalten wolltest? Ich ja Hast Du das Gefühl das es User (nicht Nicks) gibt, die das Leben im Forum zu ernst nehmen? Ich ja Siehst Du es eher wie: leben und leben lassen? Ich "noch" nicht

ohje das ist aber laaang         ja, ich nehme noch Wetten an

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.04.2019 um 15:53 Uhr

elisaKOCHT

Gabriele, mit Heiligenschein?

enibas64

Ich bekomme ja so manches nicht mit, daher meine Frage: Was hast du denn angestellt????

Dosch

So, nach dem zweiten mal lesen hat's klick gemacht 

Ich versuche bestimmte Themen mit Humor zu nehmen und gewisse Kommentare zu ignorieren  (auch wenn's manchmal sehr schwer ist) - sind ja immerhin meine Nerven, die strapaziert werden. Thema schließen und Kommentar schnellstmöglich vergessen ist meine Devise.

schippi

vielleicht bin ich nicht itelligent genug um zu verstehen was Du uns sagen/fragen willst

martha

Okay

Halbmondchen

Ich mag dich so wie du bist meine liebe ElisaKOCHT. Ich musste es auch 2x lesen um es zu verstehen. Augen verdreht habe ich nicht aber ein Seufzer passiert mir schon hin und wieder, dann wenn bei manchen der Sheriff durch kommt und ich lesen muss, gab es schon mal im Forum..... Suchfunktion... . leicht verdiente Hauben durch viele Themeneröffnungen.... Kurze Kommentare usw. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 09.04.2019 um 09:17 Uhr

alpenkoch

gute Frau ElisaKOCHT ist ok

snakeeleven

passt