Und inwieweit hat sich die betroffene Schülerin im Ton vergriffen? Das sollte doch zumindest erwähnt werden da es ja der Grund der Suspendierung war. Oder mal wieder die aufgebauschte Polemik seitens einer bestimmten Partei?
Forum - Frühstück um 3 Uhr früh
Lara1
Der Lästerer schlägt wieder zu.
Katerchen
Lara, du beweist wieder hervorragend deinen netten Charakter. Eine Frage zu deinem Beitrag bezeichnest du als Lästerei und beleidigst nur, mehr kann man nicht erwarten.
Silviatempelmayr
Ich wäre da auch nicht sehr erfreut wenn ich um 3 Uhr früh geweckt werde. Da müsste eine Lösung gefunden werden.
Lara1
Genau Silviatempelmayr, so ist es. Aber was soll das mit einer bestimmten Partei zu tun haben? Das verstehe ich als lästern.
Weil ihre muslimischen Zimmerkolleginnen täglich um 3 Uhr früh ihr Ramadan-Frühstück einnehmen, platzte einer 17-Jährigen im Internat der Kragen. Ihre Beschwerde blieb ungehört, stattdessen vergriff sich die Jugendliche im Ton und wurde suspendiert.
Unverständlich diese Reaktion der Schule. Zuerst sollten sie schon schauen, daß um 3 Uhr niemand in seiner Nachtruhe gestört wird.
gelesen in der Krone