Forum - Frühlingshafte Temperaturen

jowi59

Das frühlingshafte Wetter hält in Österreich an und erreicht am Freitag örtlich Temperaturen von bis zu 17 Grad. Die Wetterexperten der Österreichischen Unwetterzentrale bestätigen, dass der Februar auf Rekordkurs liegt, und ein Wintereinbruch ist derzeit nicht in Sicht.

Vor 40 Jahren haben wir unser Bauernhaus um diese Zeit umgebaut. Da hatte es 2 Wochen lang immer ca. minus 20°.

Da sind mir die jetzigen Temperaturen lieber.

Raggiodisole

Ich mag dieses Wetter auch lieber , besonders, wenn ich mit Frau Hund spazieren bin und es ist nicht so kalt.

Am 15. Feber 2021 sind an meinem Gartenhäusal allerdings die Eiszapfen vom Dach heruntergehängt. Es gibt also doch auch noch "richtigen Winter zur richtigen Jahreszeit"*ggg*

hexy235

Ich habe das frühlingshafte Wetter auch viel lieber als das winterliche Wetter. Aber man muß nehmen wie es kommt!

Pesu07

Es ist wie es ist 

Lara1

Ich sehe schon die Märzenbecher in den Startlöchern. Die brauchen nicht mehr lange. Schön.

Katerchen

Der Wetterdienst meldet für Beginn der nächsten Woche bis zu minus 5 Grad. Das wäre ein Temperatursturz von rund 20 Grad. Das ist Achterbahnfahren für den Kreislauf.

Raggiodisole

Heute mal wieder strahlender Sonnenschein, aber in der Früh doch a bissal frisch*ggg*. Die Wettervorhersage für nächste Woche geht bei uns nicht unter die Nullgradgrenze, mal schaun.