Danke für Deine Information. Hab vor 5 Minuten beim Fenster raus gesehen - bei mir ist der Frühling noch nicht angekommen 
Danke für Deine Information. Hab vor 5 Minuten beim Fenster raus gesehen - bei mir ist der Frühling noch nicht angekommen 
Eine interessante Information
. So Gott will, werde ich vielleicht noch erleben wenn wir den kalendarischen Frühling einen Tag vorher beginnen.
Habe ich auch gelesen. Bei uns war es heuer eigentlich gar nicht so richtig winterlich. Somit haben wir einiges an Heizkosten gespart.
Das habe ich auch gelesen. Aber für mich beginnt der Frühling dann, wenn ich ihn spüren kann, wenn alles zu blühen beginnt.
Die Meteorologen rechnen in ganzen Monaten, daher der Winterbeginn am 1.3. und nicht am 20.3.
Hurra Frühling! Leider habe ich diesen Frühling einiges zu tun, aber demnächst kommt ja auch der Sommer, und den werde ich genießen.
Ich hoffe, dass der Frühling nun wirklich bald kommt! Bei uns ist ab heute schon wieder Schnee gemeldet. Dabei möchte ich doch endlich meine Blumenzwiebel pflanzen ;-)
Ich hoffe auch , dass der Frühling bald kommt. Freue mich schon auf die Gartenarbeit .
Ich gehe immer nach dem Meterologischen Frühlingsbeginn, erscheint mir sinnvoller als der Kalendarische. Aber leider kommt der Frühling in absehbarer Zeit noch nicht.
Heute ist ja meteorologischer Frühlingsbeginn!
Mit der Frühlings-Tagundnachtgleiche beginnt das kalendarische Frühjahr - in den nächsten Jahrzehnten, immer am 20. März. Ab 2048 dann ab 19.3!