ich putze immer, auf die Leiter steigt mein Mann
ich putze immer, auf die Leiter steigt mein Mann
wir halten eine gewisse Routine bei allen anfallenden Arbeiten ein. Dann ist es einfach immer schön sauber und ein Frühjahrsputz ist nicht wirklich nötig. Das habe ich aber auch erst während unserer Ehe entwickelt
Für die nicht kurzen Gardinen (zB. Küche oder Bad - da sind kurze Gardinen, die überwältige ich dann) war immer schon (m)ein
Gardinensklave
zuständig. Ich mag Leitern nach dem "Malheur" nicht besonders gerne besteigen und zudem fehlt mir die Geduld um die Gardinenröllchen auf -oder abzustecken
im frühjahr wird etwas intensiver geputzt, grundsätzlich wird aber das ganze jahr geputzt.
Ich bin kein Putzteufel, wem es bei mir nicht sauber genug ist der kann sich den Besuch ja sparen.
mein Mutter
und Schwester
machen immer putzen. Ich nicht
. Fenster putzen ich lerne mit Östereichmutter
ein Leiter kein Problem
Ich putze auch das ganze Jahr über gleich, Oster- oder Weihnachtsputz ist eigentlich nicht notwendig. Auf die Leiter muss ich selbst, macht mir aber nichts aus.
Ich putze immer gleich. Die Leiter macht mir nix.
nichts auflaufen lassen dann wird es kein Stress
kein Problem damit
vor Ostern passierte es, nach Ostern passiert es wieder. Es wurde gewischt und poliert bevor Gäste kamen und wenn sie fort sind wieder. Nicht immer, aber immer öfter
kommt es beim Pensionistenbund zu solchen Aussagen: ich putze vor Ostern gründlicher als sonst im Jahr.
Ich putze eigentlich das ganze Jahr über "gleich" und was mir zu hoch ist erledigt ein Neffe oder Nichte. Putzt Ihr auch gleich und steigt Ihr auch wenger gerne auf eine Leiter?