Ich bete für die armen Schw.. in den Schützengräben, dass es nur noch Tage dauert bis es endlich Frieden gibt.
Ich bete für die armen Schw.. in den Schützengräben, dass es nur noch Tage dauert bis es endlich Frieden gibt.
Ich wünsche den Menschen in der Ukraine - auch denen in Gaza - auch, daß endlich Frieden herrscht, aber bei Gesprächen darüber müssen einfach alle am Tisch sitzen und nicht nur 2 Alphamännchen
Der Eine will erobern, der Andere will Geld dabei verdienen und der hauptsächlich Betroffene wird gar nicht gefragt. Das erinnert an die Aufteilung Europas nach dem 1. WK
Ich wünsche ihnen auch Frieden, nur wie die Friedenslösung von Amerika und Russland geplant ist, ist es nicht durchführbar.
Die Ukraine verliert bei jedem Punkt und das Putin keine Versprechen hält, hat er mehrfach bewiesen.
In ein paar Jahren steht er dann an der polnischen Grenze!!! Er hat doch die Ukraine nie als eigenen Staat akzeptiert!
Man kann nur über einen Friedensplan reden, wenn alle Parteien an dem Verhandlungstisch sitzen und das ist hier nicht der Fall.
Trump kann sich dann in der Westukraine an den Bodenschätzen bedienen, Putin wird für seinen Einfall in ein anderes Land auch noch belohnt, indem er in der Ostukraine beträchtliche Gebiete erhält, und in Folge dessen werden Millionen Ukrainer Haus und Hof verlieren, werden dportiert. Schöner Friedensplan
Das ist kein Friedensplan, sondern Kapitulation.
Putin hätte erreicht, was er mit dem Angriff erhoffte.
Und in ein Paar Jahren hat er die ganze Ukraine.
Selbst als Laien ist für mich dieser Friedensplan einfach nur lächerlich.
Der US Präsident degradiert sich als Überbringer der russischen Wünsche!
Hätte einen anderen Vorschlag - die USA tritt Alaska an Russland ab!
PS. Ich verzichte auf den Friedensnobelpreis!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 24.11.2025 um 20:04 Uhr