Das ist einmal eine Person die ich nicht googeln muss 😂.
Ich schließe mich natürlich deinen Glückwünschen an. Ich wünsche unserem Kirchenoberhaupt noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit auf dieser Erde.
Das ist einmal eine Person die ich nicht googeln muss 😂.
Ich schließe mich natürlich deinen Glückwünschen an. Ich wünsche unserem Kirchenoberhaupt noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit auf dieser Erde.
Franziskus ist der erste Papst, der etwas fortschrittlicher unterwegs ist auch wenn seine Reformen noch weit mehr den gegeben Umständen angepasst werden müssten. Da sind ihm aber noch durch den alten Klerus die Hände gebunden.
Möge er noch viele zufriedene Jahre vor sich haben und weitere Veränderungen vorantreiben!
Papst Franziskus, geboren in Buenos Aires, Argentinien ist seit dem 13. März 2013 der 266. Bischof von Rom und damit Papst, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche und Souverän des Vatikanstaats. Als Argentinier ist Franziskus der erste gebürtige Nichteuropäer im Papstamt seit dem im 8. Jahrhundert amtierenden Gregor III. Zudem ist er der erste Papst, der dem Orden der Jesuiten angehört.
Happy Birthday 👌🏻🎉💫🥳🍀👏🙏