Forum - Frankreich verteilt Schutzmasken

Pesu07

... an bedürftige Menschen. Rund 40 Millionen wiederverwendbare Masken werden dafür bereitgestellt. Die franz. Post übernimmt die Verteilung.

Statt der tlw. unnötigen Werbung könnte die österr. Regierung das Geld dafür verwenden.

Billie-Blue

Ich möchte mich nicht ständig wiederholen, aber leider besteht unsere Regierung nicht aus den kompetentesten Personen.

Martina1988

Finde ich eine sehr gute Idee! Bei uns wäre es auch gut gewesen, an jeden Haushalt ein Paket mit Mehrwegmasken zu schicken. 

Pannonische

Bei ihrer Entscheidungsfindung hat sich unsere Regierung in letzter Zeit nicht viel von ihr (Zeit) genommen.

MaryLou

Dann könnten sich doch die Freunderl der Regierungsmitglieder keinen Profit mehr erwirtschaften. Sind doch nicht auf der Nudelsuppe dahergschwommen. 

Dosch

Das halte ich für eine sehr gute Idee, auch zur Verringerung der Müllberge. Daumen hoch für die französische Regierung  

hexy235

Ich glaube nicht, dass sich dadurch unsere Müllberge verringern würden. Denn solche Masken würden wieder nicht allen gefallen und erst recht im Müll landen.

snakeeleven

Die Aktion ist begrüssenswert. Das sollte unsere Politiker Nachdenklich machen, was so alles möglich ist. Das wäre besser als die Werbung für den BLÖDEN BABYELEFANT.