Eine weise Entscheidung von unserem zukünftigen Bundeskanzler. Er hat in Österreich jetzt sehr viel zu tun und die Menschen erwarten von ihm gute Ergebnisse aus den Verhandlungen mit der ÖVP.
Forum - FPÖ-Chef Kickl zu Trump-Amtseinführung
Ich bin zu Tränen gerührt.
Make Austria great again - Manche lassen sich jetzt bestimmt eine entsprechende Kappe machen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 18.01.2025 um 10:35 Uhr
Welch grandiose Idee, Katerchen.
Eine Kappe besticken, ja, aber in Deutsch. Nachdem soviele "minderintelligente Wähler" (laut einiger hochintelligenter User hier) diese Partei gewählt haben.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 18.01.2025 um 12:46 Uhr
Austria first!
Schaut so aus, dass Trump das große Vorbild für Kickl ist.
Wir werden sehen, was da noch alles kommt.
Schade, daß wir nie wissen werden, ob Kickl die Einladung auch dann nicht angenommen hätte, wenn er nicht gerade in Regierungsverhandlungen stecken würde und die langsamen Fortschritte des Zuckerl-Versuchs so scharf kritisiert hätte.
Was für eine Überraschung! Herbert Kickl erhielt eine Einladung zur Amtseinführung von Donald Trump am 20. Jänner. Doch der FPÖ-Chef Herbert Kickl wird nicht nach Washington fliegen.
“Österreich zuerst, das gilt für mich auch in diesem Fall. Ich wünsche Donald Trump für seine US-Präsidentschaft viel Kraft, Mut und Energie für die vielen Herausforderungen, die ihn in seiner Heimat erwarten. Mein Platz ist aber gerade jetzt in meiner Heimat, in Österreich!”