Forum - Fotogalerie

Raggiodisole

angeregt durch meinen Kommentar zu einem anderen Thema bin ich ins Überlegen gekommen ... ich glaub, ich werd jetzt wirklich alt und sentimental*ggg*

Fotos der Eltern, Schwiegereltern und meines Mannes hab ich schon länger in einem Eck im Wohnzimmer hängen, aber seit ein paar Jahren häng ich im Vorzimmer immer mehr  Urlaubs- und Familienfotos auf ... als Erinnerung an schöne Zeiten ... ist schon eine richtige Galerie geworden

habt ihr auch eure "Ahnen- und Familiengalerie" zuhause an der Wand?

xblue

nicht an der Wand

moga67

Ich hab auch Fotos der Familie an der Wand.  Hochzeitsfoto von uns, Foto der Eltern und Schwiegereltern, Kinder und Patenkinder. Ich mag es wenn ich alle sehe, in unserer Familiengalerie.

colour67

Ich habe einige Fotos im Rahmen von meiner Familie und Patchworkfamilie auf einem kurzen Regal im Wohnzimmer aufgestellt. Mein jetziger Mann macht mir jedes Jahr einen Kalender mit den schönen Urlaubsfotos, der im Flur hängt. Beim Vorbeigehen werde ich immerwieder an die schönen Urlaube erinnert.  Heuer haben wir einen Kalender mit Fotos aus Italien - ligurische Küste - ist aber schon im Sommer 2019 gewesen.

Lara1

Bei uns gibt es nur ein paar Fotos der Enkelkinder.

Martina1988

Ich habe so etwas noch nicht. Da aber unsere weißen Wände ziemlich fad aussehen, möchte ich gerne eine derartige Galerie starten. Brauche nur noch genügend Zeit dafür 

Paradeis

Wir haben zwar viele Bilder hängen, jedoch keine Fotos von Familienmitgliedern oder sonstigen Menschen. Wenn wir diese Fotos anschauen, dann auf dem Computer.

snakeeleven

Ich habe mir Fotos von Familienmitglieder auf Leinwand drucken lassen und damit eine ca. 1,5 Meter grosse Collage mit den, mir wichtigsten Familienmitglieder, gemacht.