Bei mir gibts eine Grobplanung für die nächsten Tage, damit die Lebensmittel verwendet werden, die daheim sind. Für größere Ereignisse oder Einladungen geht der Plan auch schon einmal über einen längeren Zeitraum (so a la übernächsten Samstag kommen Gäste, es wird ein Raclette geben, auf das sich alle freuen).
Aber im "normalen" Leben weiß ich nicht, was ich übernächsten Dienstag kochen werde.
Stören tun mich die Einträge aber nicht, ich bin da sehr entspannt.
ich kann mit den vielen Planungstagen vorab sehr gut leben. Passe mich aber jederzeit gerne an und würde auch keine neuen Themen bei Einigkeit im Forum erstellen
Über das Frühstück wurde schon einmal abgestimmt, war unerwünscht. Kuchen sollte in Kuchen bleiben.
Daher empfehle ich jeden neuem Mitglied in einer Xbeliebigen Gruppe, oder am Arbeitsplatz (dann muss ma auch ned so viel Fragen warum Kollegen "so sind") erstmal mitzulesen bzw. zu schauen wie die anderen es machen.
sollte man sich Antworten wie: das weiss ich doch jetzt noch nicht, nicht einfch ersparen? Man antwortet halt wenn man es weiss, oder? wieviel Tage vorab kannst Du die Planung ertragen?