Der dreht sich ganz genau wie alle anderen wie eine Fahne im Wind. Wenn sie in der Regierung mitreden könnten, dann haben sie nicht mehr den Mumm dazu. War bisher bei allen Parteien so und wird auch in Zukunft so bleiben.
Forum - Forderung zur Finanzierung der Corona-Folgen
Es ist in so einer Situation schwierig das zu sagen, wahrscheinlich haben sich da manche Personen wieder aufgeregt, sodass er wieder zurückrudern mußte.
Wer weiß wo Kogler in ein paar Jahren ist....
An die Reichen kommt man immer schwer ran, war schon immer so und wird so bleiben.
Zuletzt bearbeitet von Maisi am 04.05.2020 um 13:25 Uhr
Ich würde das schon befürworten. Aber das ist so ein heikles Thema, dass sich auch diese Regierung nicht drübertrauen wird.
Ja, so sind sie halt, unsere Politiker
Wie die berühmten Fähnchen, die sich im Wind drehen. In ein paar Jahren, vielleicht oder doch nicht, ....
Wir können zusehen, wie unglaubwürdig die Grünen zusehends werden - schade! Vor einigen Wochen sind sie noch dafür, dann erst in ein paar Jahren, wer so eine Kehrtwende macht, biedert sich an. Die Grünen sollen sich wieder auf ihre Grünen Grundsätze besinnen. Da kann ich nur sagen: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 04.05.2020 um 18:15 Uhr
"......dass sich auch diese Regierung nicht drübertrauen wird." Die wird sich hüten diese Regierung, Kurz wurde doch nicht von denen ins Amt gekauft damit er Ihnen in den Rücken fällt. Es sollte heissen, ..."dass sich gerade diese Regierung nicht daran macht".
Und der Kogler ist ohnehin das letzte, vor der Wahl hat er eine Zusammenarbeit mit der türkisen Schnöseltruppe kategorisch ausgeschlossen und jetzt gibt er für Kurz den Speichellecker. Ich hoffe die Grünen verschwinden nach der nächsten Wahl für immer aus dem Parlament, mit einer Umweltpartei haben die ohnehin nichts mehr zu tun, da wird ihnen auch keine Thunberg mehr helfen.
oh mein Gott 
wer von euch wurde vom Azubi irgendwann zum Firmenleiter?
hat sich da etwas in den Ansichten verändert?
war es leichter oder schwieriger wenn man dann für einen ganzen Betrieb entscheiden muss?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.05.2020 um 20:15 Uhr
- 1
- 2
Anfang April forderte Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) einen "rigorosen Beitrag von Millionen- und Milliarden-Erben" zur Finanzierung der Corona-Folgen
Jetzt meint er im ATV-Interview, man werde "Millionäre und Milliardäre nicht ganz außen vorlassen können", aber die Frage stelle sich "erst in ein paar Jahren".
In "ein paar Jahren" sagt er dann wahrscheinlich "Das Ganze ist verjährt"