Habe ich auch noch nicht entdeckt. Hauptsache es schmeckt.
Forum - Foodtrends 2024
Ich denke es ist noch zu früh um Trends für dieses Jahr voraus zu sagen.
Jänner ist meistens veggie Monat
Meinen Foodtrend für 2024 weiss ich schon: Frisch kochen mit regionalen und saisonalen Rohstoffen,
abwechslungsreich und gschmackig! Im Sommer viel vom Grill, und das kann sowohl ein Gemüse/Nudelauflauf
sein wie auch ein guter Braten, Rippchen oder ein Steak. Damit bin ich wahrscheinlich kein Trendsetter,
ist mir aber völlig wurscht was andere darüber denken!
Irgendein Influancer wird schon mit irgendeinem Trend daher kommen, dem dann viele hinterher hecheln, egal obs schmeckt oder nicht
Nein 
Da ich von Trends generell nicht viel halte, ist es mir auch beim Essen egal. Ich bin zwar offen, und probiere gerne neue Gerichte, aber, wenn man Jehrzehnte lang kocht, weiß man was funktioniert und was nicht.
Ich bleibe auch bei meinen Speisen. Von Trends halte ich eher wenig. Ab und zu wird etwas neues ausprobiert.
Ich esse auch nur was mir schmeckt, aber die Trends sind ja immer neue. Da gehe ich eher auch nicht mit. Nur hier ist mir erst aufgefallen dass es solche gibt.
Wir haben in letzter Zeit von keinem neuen Trend, also Essenstrend gelesen oder gehört. Muss aber auch anmerken dass wir nicht nach irgendeinem Trend kochen oder uns ernähren.
- 1
- 2
Ich habe mich gerade gefragt und hier gesucht, ob und welche neuen Foodtrends es heuer wohl geben wird.
Bin noch auf keinen Artikel gestoßen. Habt ihr schon neue Trends entdeckt?