Forum - Flüge von, nach Deutschland fallen aus

jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3195101/

Am Freitag fallen voraussichtlich dürften zehn Flüge vom Salzburg Airport nach Deutschland wegen eines Flugstreiks in Deutschland ausfallen. Passagiere aus Salzburg seien schon informiert worden, heißt es von den Airlines. Auf dem Flughafen München etwa steht alles still. 

Die deutsche Gewerkschaft Verdi hat zu ganztägigen Streiks auf mehreren großen Flughäfen Deutschlands aufgerufen: Frankfurt am Main, München, Hamburg, Stuttgart, Dortmund, Hannover und Bremen. So fallen auch die geplanten Flüge von Salzburg nach Frankfurt und Hamburg aus – und umgekehrt.

Das wird viele betreffen, die aufs Wochenende nach Hause fliegen wollen.

Und natürlich auch den Urlauberschichtwechsel.

Auf andere Flughafen ausweichen wird nicht möglich sein, es wird vielleicht mehr mit der Bahn gefahren.

Spiegeltrinker

Ist mir egal ich will sowieso nicht nach Deutschland ! Ich kann die Aufregung nicht verstehen flieg ich halt wo anders hin wenn ich nicht still sitzen kann !

Jasmin4you

Fliegen ist mir momentan egal. Die letzten drei jahre haben mir gezeigt, daß ich erstmal bis auf weiteres darauf verzichten möchte. Gibt andere Fortbewegungsmittel auch noch.

littlePanda

Wenn in China ein Reissack umfällt, dann ist das für mich genauso interessant wie wenn solche kurzen Flüge ausfallen. Solche Kurzflüge sind absolut unnötig