ist es nun das ditte Mal, das du zum Thema Fliegen eröffnest? Muß ja wirklich arg bei euch zugehen, armer Arm
Forum - Fliegen werden nicht weniger
Ja gestern war es echt arg. Sogar meinem Besuch ist es zuviel geworden, sie hat mir dann geholfen beim erschlagen der Mistviecher.
hättest mir auch anders zu verstehen geben können 
das ich dich nicht besuchen soll
Nein kannst gerne kommen, ich kann jede Hilfe brauchen.
Bei uns ist schon immer kalt genug, dass die Fliegen nicht mehr aus ihren Ritzrn kommen.
Es gibt fast keine mehr.
Und seit ein paar Tagen ist auch mit den Gelsen Schluß.
Gelsen habe ich schon ewig nicht mehr gesehn. mich hat auch kaum eine gestochen. Außer zwei im Gesicht. Fliegen gibt es fast keine mehr. Bis auf eine, mit der ich gerade noch kämpfe.
Bei uns ist es auch ok, aber ich lebe auch nicht auf einem Bauernhof. Pass gut auf Deinen Arm auf, Silviatempelmayr, nicht dass Du noch einen Tennisarm kriegst
Ich habe mal in der Nähe von Pferden gewohnt. Das war bezüglich Fliegen auch ziemlich schrecklich. Im Sommer eine Katastrophe und in der kälteren Jahreszeit haben sie das leerstehende Gästezimmer anscheinend zum Überwintern auserkoren. Die Wand war schwarz vor Fliegen. Die hätte man nicht alle erschlagen können. Wir mussten sie einsaugen, am nächsten Tag wieder eine schwarze Wand. Deshalb verstehe ich, wie sehr dich das nervt.
ah, ok Silvia. Nur zur Info
ich habe eine Sehnenscheidentzündung und den anderen Arm in Gips *hinterliebhältigschau*
Das ist bei uns heuer richtig verrückt. Sobald es etwas wärmer ist haben wir wieder extrem viele Fliegen. Ich weiß nicht wo sie sich an den kalten Tagen verstecken. Mein rechter Arm bleibt durch den Fliegenbracker auf jeden Fall fit.