Forum - Fischrestaurant - Spezialrestaurants

hannevg

mir fehlt der Merzendorfer in Fischamend. Da bin ich sehr gerne zum Fischessen hin. Sehr schade das es geschlossen wurde. Ist der Besuch eines reinen Fischrestaurants etwas für Euch? Magst Du diese Spezialrestaurants, wo es nur Fisch, Palatschinken, Burger oder Steaks etc. gibt? Hat vielleicht jemand einen Tipp (besonders beim Fisch) aus seiner Umgebung?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 25.10.2019 um 20:18 Uhr

DIELiz

der Merzendorfer in Fischamend war uns auch bekannt.

Da habe ich sogar den mir sonst verhassten Karpfen gegessen. Allerdings nur auf der Fischplatte als gebackener Bestandteil

So richtige "we offer only" Restaurants kenne ich leider nicht für dich.

Vegan oder vegetarisch, ist glaube ich, nicht gemeint, oder?

schippi

Wir sind früher zum Berger (an der Donau) ungefähr in Höhe der Pagode Fisch essen gegangen, aber er hatte auch Hühnchen. Es war immer voll, weil er wirklich gut war

Gelöschter User

ich kenne das aus dem kroatien urlaub, dort gibt es mehrere gute lokale, die nur fisch anbieten. oder umgekehrt, nur spezialitäten aus istrien.

Gelöschter User

Kenn einen Chinesen, der für 11 € AI anbietet. Der hat sehr viele verschiedene Fischsorten im Angebot. Dort kann ich mich dann in punkto Fisch ausleben

martha

Wir besuhen öfter Restaurants, welche auf eine Speise spezialisiert sind. Gestern waren wir z.B. im Steakhouse essen. Man muss jedoch nicht unbedingt Steak essen, es gibt auch eine kleine Auswahl anderer Gerichte.

hexy235

Am Wiener Naschmrkt kann man sehr gut Fisch essen. Sonst ist es mir egal ob es auf etwas spezialisiert ist, hauptsache es schmeckt gut.

hannevg

Vegan oder vegetarisch suche ich nicht danke der Naschmarkt ist ein guter Tipp

alpenkoch

ich kenne Burgerrestaurant, MacDonalds und Burgerking. Am Naschmarkt kann man sehr gut vegetraisch und Fisch essen.