Das war bei uns auch so. Ich koche noch immer freitags Fisch. An diesem Tag hat der Frischfischladen in Sigless geöffnet.
Forum - Fisch am Freitag ?
Bei uns kommt Fisch auf den Teller wenn wir Appetit darauf haben oder es ein Angebot gibt, ganz egal welcher Wochentag gerade ist.
Ja früher war es bei uns auch so. Jetzt wird gekocht was gerade passt. Meist entscheide ich da sehr spontan.
Früher hatten wir Freitags immer Fisch auf dem Teller , aber heute passiert das schon etwas seltener . Fisch essen wir jetzt meistens im Restaurant .
Wir essen auch oft am Wochenende Fisch; heute hatten wir eine Regenbogenforelle mit Petersilienerdäpfel 
Wir essen Fisch an jedem Wochentag. War schon immer so.
Bei meinen Eltern war früher am Freitag auch entweder Fisch- oder Süßspeisen-Tag. Jetzt essen wir Fisch wann immer wir Lust darauf haben, egal welcher Wochentag gerade ist.
Bei uns ist am Freitag auch noch gerne Fischtag oder eben Mehlspeistag. Mehlspeisen gibt es bei uns aber mehr als einmal in der Woche - wir lieben einfach Süßspeisen wie Apfelstrudel, Topfenauflauf und Obstknödel!
Bei uns gibt es auch am Freitag öfter Fisch, jedoch auch manchmal an einem anderen Tag. Freitags essen wir auch gelegentlich Mehlspeisen.
- 1
- 2
Früher gab es bei uns zu Hause am Freitag fast immer Fisch als Hauptmahlzeit. Wir essen noch immer gerne Fisch ,allerdings nicht nur am Freitag.
Wie ist das bei euch ?