Forum - FBI durchsucht Trumps Anwesen in Florida

Katerchen

Die US-Bundespolizei FBI hat nach Angaben von Ex-US-Präsident Donald Trump dessen Anwesen in Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida durchsucht. Laut Medienberichten steht der Vorgang im Zusammenhang mit Trumps Umgang mit Akten und Dokumenten aus seiner Zeit im Weißen Haus. Die Durchsuchung des Eigentums eines ehemaligen Präsidenten ist höchst ungewöhnlich.

„Mein wunderschönes Zuhause, Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und besetzt“, schrieb Trump am Montagabend (Ortszeit) auf dem von ihm mitbegründeten Netzwerk Truth Social.(orf.at)

Er sieht sich logischerweise als politisches Opfer. Es bleibt nur zu hoffen, dass genügend gefunden wird um ihn anklagen zu können. Dann sollte eine Kandidatur 2024 das bleiben, was es ist: eine Träumerei eines Spixxers.

littlePanda

Manchmal frage ich mich, ob er eigentlich wirklich glaubt, was er da so von sich gibt

Silviatempelmayr

Der arme Trump tut mir ja wirklich sehr leid. Eigentlich müsste da ja einiges zu finden sein, so dumm wie er sich des öfteren anstellt.