Um Gottes Willen, wo bist du denn da hingeraten?
Sowas habe ich noch nie gesehen, Gott sei Dank. Das ist kein gutes Zeichen solche Werbung zu erhalten. Sei auf der Hut.
Um Gottes Willen, wo bist du denn da hingeraten?
Sowas habe ich noch nie gesehen, Gott sei Dank. Das ist kein gutes Zeichen solche Werbung zu erhalten. Sei auf der Hut.
Ich klicke es nicht an, aber es kommt, wenn ich auf GuteKüche unterwegs bin. Schon sehr seltsam
Ich bekomme diese Werbung auch ständig. Würde da niemals bestellen. Bei den Preisen kann eindeutig was nicht stimmen.
Solche "Angebote" habe ich noch nicht bekommen. Es hängt davon ab, wo du sonst im Internet unterwegs bist. Das wird über die Cookies ermittelt und du bekommst die Werbung, wo Werbeflächen zur Verfügung stehen. Also auch bei GK.
Ich bezeifle aber, ob diese Sachen auch erhältlich sind. Man meldet sich dort an oder bestellt, und die Gegenseite hat dann deine Daten.
Solche Angebote bekomme ich zum Glück hier bei Gute Küche nicht. Ich lösche regelmäßig die Cookies, das macht die Werbeflut "spannender" ;)
@littlePanda: Danke für den Tipp mit den Cookies. Ich habe rausgekriegt wie es geht und das gleich mal gemacht 😊
Wir würden auf solche online Werbeangebote nicht reagieren, egal ob wir dieses beworbene Produkt brauchen bzw gerne hätten oder nicht.
Solche Angebote habe ich noch nicht bekommen.
Vor ein paar Tagen hatte ich auch einmal so ein Angebot bekommen. Ich ignoriere so etwas einfach.
Ich bekomme gerade ständig Werbung in der mir Dinge fast umsonst angeboten werden. Heute ein Rucksack für 47 Cent. Letztens Kopfhörer in ear für 1,29