Forum - Faschingsbeginn

Silviatempelmayr

Heute, 11.11 um 11.11 fängt der Fasching an. Ich bin ja eher ein Faschingsmuffel, wie schaut es da bei euch aus?

MaryLou

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr für das Verkleiden im Fasching. Aber der Rest mit den Faschingskrapfen und allen anderen Bräuchen kann auch lustig sein. Besonders wenn man es von der Ferne betrachten darf. 

Lara1

Mir genügt ein wirklich guter Faschingskrafen - welche das sind, wurde schon diskutiert - und das war es auch schon.

Limone

Ich mag keinen Fasching. Bei mir ist das auch das Einzige was ich am Faschign mag, das ist der Krapfen, aber inzwischen kommt das auch nicht mehr darauf, an, weil es das ganze Jahr über schon Krapfen zu kaufen gibt-

Petersilienschnecke

mir graut es vor dem heutigen Dienst

Faschingsbeginn - das wird immer hektisch

Pesu07

Vom Faschingsbeginn hab ich nichts mitbekommen - ein Tag wie jeder andere auch. 

michi2212

Der Tag heute war ein Tag wie jeder andere  . Auf die Faschingskrapfen freue ich mich aber schon .    

xblue

beim Bil*a torkelte ein singender Mann herum

mit viel Lippenstift im Gesicht und sichtlich guter Laune

Raggiodisole

der Faschingsbeginn lässt mich absolut kalt 

Faschingskrapfen  sind ja kein Zeichen für den Fasching mehr und ich kauf sie eigentlich unterm Jahr nicht ... im Fasching mach ich dann einmal selber Krapfen 

moga67

Der Faschingsbeginn ist an mir spürlos vorüber gegangen - auf die Faschingskrapfen freue mich, da sie zwar das ganze Jahr über zu kaufen sind aber sie nur im Fasching so richtig gut schmecken.

• 1
  • 2